FM-TV

Meldungen und Kommentare, die Sie in Massenmedien vergeblich suchen

FM-TV header image 2

Verpflichtung zum Widerstand gegen eine Entwicklung in Richtung einer neuerlichen Weltkatastrophe („Dritter Weltkrieg“) – Sofern Abhilfe auf andere Art und Weise nicht möglich – Deutschland ein Spielball der Weltmächte – Ein „DEUS EX MACHINA“ als Errettung oder nicht

Februar 14th, 2016 · Keine Kommentare

 von ca-canaris  14.02.2016

Was Mitgliedern der Weißen Rose ab 1942, was beispielsweise einem mutigen Richter und seinen auf den Widerstand Eingeschworenen von 1941 an von Passau aus nicht gelang, soll nun seinen Söhnen und vor allem den Millionen anderen Mutvollen, die es inzwischen in Deutschland (reichlich spät oder vielleicht gar zu spät) hat, gelingen.

Erneutes kollektives Verrücktsein – Dritter Weltkrieg droht . . .

Beweise für eine Widerstandsverpflichtung gegenüber einem erneuten verquirlten System, damit gegen einen Geist des abermals kollektiven Verrücktseins, hat es genügend.

Auch in diesen Tagen – Großbritanniens Politik treibt seit einer ganzen Reihe von Jahren zusammen mit Kräften in den USA die Nato in einen Krieg gegen Russland. Und deutsche Medien beteiligten sich mit an dieser Hetze (Ausschnitte aus jüngster Zeit):

Die FAZ-Online vom 13.2.16:

 

Bild unten: FAZ-Online v. 13.2.16

Deutsche Regierungsstellen machen bei diesen Agitationen beflissen mit:

Bild: FAZ-Online v. 13.2.16

 

Auch weil dieser Ungeist schon wieder eine Art von Bücherverbrennung (nun im weiteren Sinn) ermöglicht, damit der Weltöffentlichkeit bestimmte, eben die Menschheit in höchster Not zu zukommende Werke vorenthält – beispielsweise Werke wie der Roman ANTARIS und die Pläne zu seiner Verfilmung – sollte ein unmittelbarer und dabei qualifizierter Widerstand erfolgen.

Allerdings ist diesmal – im Vergleich zur NS-Zeit – dieser Ungeist konkreter feststellbar, nämlich während er sich bereits an Hand der Veröffentlichungen in den Massenmedien für den neutralen, unbefangenen Betrachter zeigt. Und diesmal ist der Beweis damit auch besser zu führen, nämlich dass es ihn, diesen Ungeist, hat und dass er sich bis zum allerletzten Exzess auszutoben gedenkt (denn dieser Ungeist erweist sich längst als derart einfältig – zugleich jedoch als höchst verschlagen, dass er sich nur über exorbitante, weltweite Ausplünderungen am Leben zu halten vermag).

Eine Vielzahl von Beweis-Dokumenten liegt denn auch zwecks Bearbeitung zur Verfügung. Man möge die Berichterstattungen (teils ab 2007 hier in der FM-TV.net – mit Dokumentierungen aus früheren Jahren) in den zurückliegenden zwei Jahrzehnten Revue passieren lassen und sehen, welch` perfides Unternehmen die Welt drangsaliert. Das westliche Unwerte-System hat sich über Tricks und Schleichwege nicht nur in die Seelen seiner unkritischen Gefolgschaft eingeschlichen, denn sich nun realiter bis an die russische Grenze herangemacht und versucht sich die letzten Staaten der ehemaligen GUS – wie beispielsweise die Ukraine, Georgien – einzuverleiben. Dabei bedient es sich ganz deutlich insbesondere der Verführungs- und Vernebelungskünste westlicher Massenmedien.

Russland wurde – weil es sich gegen weitere Einverleibungsstrategien der Nato sträubte – in die enge, in eine Art von wirtschaftlicher Destabilisierung getrieben. Und es sieht sich zurecht von mächtigen, aggressiven Gegnern umringt.

Die Warnungen Russlands (hier Medwedjews) gegenüber diesem Westen vor einem Dritten Weltkrieg sind denn auch eindeutig: man nehme sich das Handelsblatt vom 12.2.16 sowie dpa-Veröffentlichungen in Nebenblättern vom gleichen Tage vor.

Bild: Handelsblatt-Online v. 12.2.16

 

Die hochkriminellen Kreise, welche die Welt in einen erneuten Weltkrieg zu treiben beabsichtigen, um erneut blutrünstige Geschäfte mittels und über Völkerverbrechen, auf dem Rücken von Hunderten von Millionen Menschen in aller Welt zu einer unerträglichen Realität werden zu lassen, sind diesmal besser (als damals zu Zeiten der Hitlers, Stalins, Churchills und Roosevelts) auszumachen: schon weil es diese Medienkonglomerate zuhauf, sprich im Überfluss, auch kraft Internettechniken heute hat. Die Medien selbst verhelfen zu unzähligen Beweisen.

Beweis auch: frühere Kommentare in der FM-TV. Net nebst den Bild-Dokumenten aus deutschen Massenmedien

Die verbrecherischen Kräfte zeigen sich mittlerweile ganz offen, vornehmlich in den westlichen Machtzentren (Washington, New York, London, Paris, Berlin etc.). Jedoch sie beweihräuchern sich selbst oder lassen sich mittels einer Medienpropaganda in der Öffentlichkeit als westliche Werte- und Weltgemeinschaft, als Gemeinschaft, welche von echter Humanität und echtem Fortschritt getragen sein soll, hinstellen.

Als Meister in diesem Propagandazirkulus Vitiosus erwiesen sich u.a. die damaligen US-Präsidenten Ronald Reagan, George W. Bush senior und George W. Bush junior sowie der frühere britische Premier Tony Blair. Allerdings – die Inszenierungen finden bis zum heutigen Tag kein Ende.

Gelingen konnten diesen Welttäuschern die Inszenierungen eben nur über eine gleichgeschaltete Medienapparatur: diese informellen, schwer zu greifenden westlichen Machtzentren haben die westlichen Großmedien denn tatsächlich voll auf ihrer Seite. Völlig gleichgültig ob das die CBS, NBC, Fox, AOL, ABC, New York Times, Washington Post, New York Post. Newsday, . . . . BBC, THE SUN, THE GUARDIAN, THE TIMES, DAILY MAIL, . . . . oder deutsche Medien wie ZdF, ARD, RTL, ProSieben, Sat1, N-TV, N24. Spiegel, SZ, FAZ, Die Welt, BILD, Stern. Focus . . . sind –  sie berichten und kommentieren mehr oder weniger allesamt gleichlautend, wenn es sich um wesentliche Vorgänge und Intentionen handelt.

In 2002/2003 hatte sich diese Propagandamaschinerie dazu hergegeben, die Verbrechen der Vereinigten Staaten von Nordamerika sowie Großbritanniens während des Irak- und Afghanistan-Krieges zu deckeln. Diese hochkriminellen politischen Kreise mischten inzwischen – gleich einem hochgefährlichen Krebsgeschwür – ganze Staatenketten, beispielsweise den gesamten Nahen Osten bzw. den gesamten nordafrikanisch-arabischen Raum auf, um ihn sich letztlich einzuverleiben.

 

Deutschland soll Millionen Flüchtlinge bewältigen können . . .

Die Flüchtlingsströme zu bewältigen hat inzwischen – dieses ebenfalls inszeniert – weitgehend Deutschland, was es selbstverständlich nicht kann, vielleicht gar hieran zugrunde geht (und Kerneuropa mitreißt), was durchaus im Sinne westlicher Strippenzieher. Der jetzige britische Premier David Cameron erweist sich als Meister der Täuschungskunst – für Kenner des Szenariums als höchst doppelzüngig, zynisch. Auch dieses Szenario macht nicht den Eindruck, dass er der überforderten, in Bedrängnis geratenen Kanzlerin beistehen könnte, um die große, geheimgehaltene Strategie der völligen Einverleibung Europas in den westlichen Machtbereich unter Regie Großbritanniens wie der Vereinigten Staaten von Nordamerika zur Realität werden zu lassen.

Die Strategie zeigt sich immer deutlicher. Man sehe:

Frankreich nimmt keine weiteren Flüchtlinge auf. Auch andere EU-Staaten nicht. Und schon gar nicht Großbritannien und die USA als eigentliche Strippenzieher und Auslöser gigantischer Flüchtlingsströme. Auch nicht osteuropäische, was bei diesen allerdings nachvollziehbar.

Beweise in Großmedien:

Bild: Spiegel-Online v. 13.2.16

 

Bild unten: Bild-Online v. 13.2.16

 

Bild unten: Die Welt-Online v. 13.2.16

 

Bild unten: Spiegel-Online v. 13.2.16

 

Osteuropa stellt sich gegen Deutschlands- sprich Merkels-Pläne: keine weitere Aufnahme von Flüchtlingen!

Zurecht! Denn zu groß ist dabei die Gefahr des Imports von Terrorismen. Wer alles als Terrorist zu gelten hat, wer das geistige Potential hierzu besitzt, das möge in den Sternen stehen. Jedenfalls ist höchste Vorsicht geboten!

Bild: SZ-Online v. 13.6.15

Die Kanzlerin, die zusammen mit ihrem Vize am 3.9.15 selbstherrlich entschied, befindet sich im Stadium zunehmenden Isoliertseins. Da hilft auch David Cameron wenig. Die deutsche Bevölkerung ist und bleibt weitgehend anti-Merkel eingestellt.

So liegt es nahe, dass die kriminellen Kreise im Westen mit weiteren Tricks aufwarten. Denn inzwischen wird selbst Hollywood (hier die Kinofilmgröße G. Cloony) darum bemüht, die deutsche Bevölkerung – vor allem die jüngere – einzuseifen, sprich sie von den Vorteilen der Aufnahme von Millionen von Flüchtlingen in Deutschland zu überzeugen.

Die Welt berichtete am 13.2.16:

 

Bild unten: Bild-Online v. 13.2.16

 

Bild unten: Bild-Online v. 13.2.16 – Clooney bei Merkel – der frühere britische Außenminister Millibrand mit zugegen

 

Während Großbritannien und die USA drängen, schottet sich das übrige Europa von den Flüchtlingen ab, macht es keine Anstalten, dass es diese hohe Zahl von Flüchtlingen mit den Deutschen zu teilen beabsichtigt. Deutschland ist somit völlig isoliert und hält gewollt oder nicht den „schwarzen Peter“ in der Hand und weiß nicht, was da gespielt wird.

Oder doch?

Ist die Kanzlerin längst eine Agentin britisch-amerikanischer, geheim gehaltener Interessen (ebenso wie das dann auch ihr Vize Sigmar Gabriel)?

Medienartikel weisen indirekt darauf hin:

 

Bild: BILD-Online v. 13.2.16

Die Umarmung Camerons gilt Merkel. Verständlich, wenn diese im Sinne der verdeckten Interessen des nach wie vor machtvollen, einflussreichen britischen Empire handelt, diesem die Schwächung Deutschlands und damit Kerneuropas naheliegt.

Bild: FAZ-Online v. 13.2.16

 

Bild unten: Die Welt-Online v. 13.2.16

 

Bild unten: Bild-Online v. 13.2.16

 

 

Großbritannien, USA wie Frankreich schotten sich also längst ab, obgleich deutliche Hauptverursacher der Flüchtlingsströme.

 

Was wird da „gespielt“, was da weiter inszeniert?

Während Russland die Gefährdungen für Deutschland kennt und hiervor warnt, wiegen die USA und Großbritannien die Deutschen in Sicherheit.

Bild unten: Handelsblatt-Online v. 12.2.16 – Russland warnt Deutschland vor den Folgen der Flüchtlingspolitik

 

Es warnen jedoch auch andere Kreise, nämlich wissenschaftliche. Und diese kommen ausgerechnet aus diesen USA oder aus Großbritannien.

Eine warnende Stimme sei herausgegriffen. Es ist die des britischen Ökonom (University Oxford) Paul Collier. Dieser Ökonomie-Professor, sein Urteil über Merkels-Politik hat es in sich. In einem Artikel der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung, auf diesen sich Focus-Online vom 14.2.16 („Ihr rettet die Falschen: Oxford-Ökonom attackiert Merkels Flüchtlingspolitik“) bezieht, warnt der Brite eindringlich: Junge Männer, die sich für Tausende Euro den Weg nach Europa erkaufen und von Angela Merkel herzlich empfangen werden, eine solche Politik mache alles nur noch schlimmer. Sogar die Einheit Deutschlands sei gefährdet. Die deutsche Politik sei höchst naiv. Die Flüchtlinge nach Deutschland einzuladen, sei ein Wahnsinn, zumal Merkel zuvor überhaupt keine Vorbereitungen für einen hieraus resultierenden Ansturm getroffen hatte. Merkels Haltung sei auch moralisch verwerflich. Sie habe nämlich in Kenntnis der schwierigen, ja verbrecherischen Umstände einer Flucht über das Mittelmeer in dürftig hergerichteten, überfüllten Booten von dreisten Schleppern, die hierfür schwer zur Kasse bitten, gehandelt. Sie habe vor allem jungen, kräftigen Männern geholfen, die wohlhabend genug, um Tausende von Euro an Schlepper zu bezahlen. Es entscheide hierbei einzig und allein das Recht des Stärkeren. Was das mit Humanität zu tun haben soll, sei ein Rätsel. Zudem würden diese vielen starken Männer beim Wiederaufbau ihrer Länder fehlen. Zudem auch gefährde Merkel den Zusammenhalt in der eigenen einheimischen, nämlich deutschen Bevölkerung. Noch zuvor habe sie die Multikulti-Gesellschaft für gescheitert erklärt. Die Solidarität, der klassenübergreifende Zusammenhalt würde in Gesellschaften mit hohem Einwandereranteil rapide abnehmen. Das Wunder eines Nationalstaates, durch dieses nämlich er eine Identität und Solidarität ermöglicht, schwinde damit dahin.

Bild: Focus-Online berichtet am 14.2.16 und stützt sich auf ein Interview der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ vom gleichen Tage

 

Aus den USA dringen kritische Stimmen herüber über den Teich: der republikanische Präsidentschaftskandidat R. Trump knöpft sich nochmals die deutsche Kanzlerin vor (BILD-Online v. 15.2.16 („US-Rebublikaner mischt sich in Flüchtlingskrise ein – Trump pöbelt gegen Merkel und lobt Putin“ – gestützt auf ein Interview in der „Valeurs Actuelles“ vom 14.2.16). Angela Merkel habe einen dramatischen Fehler begangen. Würde die Krise nicht kompetent und entschlossen angegangen, führe das zu einem Ende Europas. Es werde dann zu Revolutionen kommen.

Bild: BILD-Online v. 15.2.16 („US-Republikaner mischt sich in Flüchtlingskrise ein – Trump pöbelt gegen Merkel und lobt Putin“

 

Die Flüchtlinge – schon gar nicht diese Millionen – werden sich den Gepflogenheiten der Deutschen keinesfalls anpassen. Hiervon berichtet selbst die flüchtlingseuphorische Sueddeutsche Zeitung.

Bild unten: SZ-Online v. 11.2.16

 

Einzelne Stellungnahmen von Persönlichkeiten, die im Rampenlicht der US-Öffentlichkeit stehen:

Mr. Michael Savage, Amerikas bekanntester Radiokolumnist (mit den höchsten Einschaltquoten in den USA) – äußerte sich zur deutschen Kanzlerin und damit zur Lage Deutschlands derart:

Die Frau führe einen rücksichtslosen Krieg gegen ihre eigene Nation. Es handele sich nicht um eine humanitäre Aktion. Denn sie lasse bewusst zehntausende muslimische junge Männer ins Land, die man als Invasoren bezeichnen müsse. Alle Erfahrungen mit Muslimen würden beweisen, dass die sich nie anpassen, sondern ihre eigenen Gesetze durchzudrücken versuchen. Der deutsche Staat müsse verrückt sein. Man müsse diese Frau des Amtes entheben, um noch weitaus größere Schäden für Gesamt-Europa zu verhindern. Merkel solle als Kriegsverbrecherin vor einen internationalen Gerichtshof gestellt werden. Die absichtliche Zerstörung einer Nation sei gemäß internationalem Recht ein Kriegsverbrechen. Merkel locke ganz unverhohlen Schläfer, Terroristen ins Land und nach Europa. Sie schaffe grenzenloses, ungeahntes Leid. 

Soweit der US-Moderator-Kolumnist M. Savage in einer am 2.11.2015 landesweit ausgestrahlten Sendung . . .

 

Die große Mehrheit der Deutschen begreift nicht, was für ein mächtiger Tsunami auf sie zurollt. Mit Abwarten und Warten auf die nächsten Wahlen ist nichts bewirkt. Merkel und Co schafften bereits vollendete Tatsachen.

Und Großmedien sind Beteiligte: sie bestätigten über viele Jahre hinweg die Merkelsche Politik oder lobten sie gar über den Schelm. Und diese Medien deckelten, ermöglichten gar mit die ungehinderte, gegen deutsche und europäische Gesetze gerichtete „Einreise“ von Hunderttausenden ab 3. September 2015. Diese „Einreise“ ist unter „Invasion“ zu subsumieren. Regie-Führung: Merkel/Gabriel. Mit-Beteiligte: Hunderte von Mitgliedern des Dt. Bundestages (die große Mehrheit), Generalbundesanwaltschaft, andere Bundesbehörden (Bundespolizei).

Übrigens: vor einer Frau Merkel wurde bereits in 2005 gewarnt. Eigentlich schon, als sie unter Kanzler Kohl als Unqualifizierte ins Umweltministerium berufen worden war. Ihr Doppelspiel wurde damals bereits deutlich. Das hätte eine auf Unabhängigkeit setzende Presse bereits aufhorchen lassen müssen . . .

 

Nun ändern diese Täter-Medien ihre Berichte und Kommentare nachdem, vollendete, unrevidierbare Tatsachen geschaffen sind. Besonders zynisch tut sich hierbei SPIEGEL-Online hervor („EU-Gipfel zu Großbritannien: Die Lebenslüge vom großen Europa“ v. 15.2.16).

Spiegel empfiehlt (man merke sich dieses ganz genau) eine Reduzierung Europas auf Kern-Länder wie Frankreich-Deutschland-Benelux-Staaten. Dass auch dieses nicht funktionieren können wird, verschweigt dieses Blatt, welches in der Vergangenheit mit dazu beigetragen hat, dass es nun so weit kommt.

Die Abrisspolitiker (Merkel u. Co) wurden durch diese Massenmedien Jahrzehnte über gedeckt.

Bild: SPIEGEL-Online hervor („EU-Gipfel zu Großbritannien: Die Lebenslüge vom großen Europa“ v. 15.2.16)

 

 

Zeitgleich steht es um die Staatsfinanzen Deutschlands schlecht. In den nächsten Jahren wird es zu einer extremen Verschuldungslage kommen. Schon auch weil diese ohnehin bereits vorhanden (nur verdeckt wurde) und zeitgleich die Staatsausgaben zusätzlich anschwellen.

Focus (Online v. 12.2.16) berichtet so:

 

 

Die seit Jahren hier von der FM-TV.net angegriffene Politik der Europäischen Zentral-Bank (EZB) unter M. Draghi (ein Mann von US-Goldman Sachs) bewirkt ein Übriges zur Vernichtung Gesamt-Europas, ja des gesamten Westen.

Ein bekannter Wirtschaftsdienst (GeVestor) berichtet aktuell so:

>Durch die Flüchtlings-Flut und den Kollaps einer Wirtschafts-Supermachtstehen Europa und der Euro unmittelbar vor dem Aus. Die Vorbereitungen für die Zeit nach dem Euro sind in vollem Gange! Die Situation in Europa ist verheerend. Länder wie Italien und Frankreich rasen auf die Pleite zu (Griechenland ist im Prinzip schon bankrott). Ausgerechnet jetzt sorgt ein Tsunami an Flüchtlingen für immense Probleme. Er offenbart, dass die Länder Europas nicht zusammenpassen (Sie haben es in den Medien sicher verfolgt). Gleichzeitig bringt der Migrantenstrom astronomische Kosten mit sich. Allein auf Deutschland dürften in kürze Ausgaben von bis zu 104 Milliarden Euro zurollen. Vielleicht wären sogar diese immensen Summen noch zu verkraften gewesen. Doch der Kollaps eines Landes, das für unsere Wirtschaft fundamental wichtig ist, bringt das Kartenhaus jetzt zum Einsturz. Bei der Bundesbank wurde ein Krisenstab gebildet. Er beschäftigt sich mit der Auflösung der Union. Versicherungen, Banken, Militär und Geheimdienste haben bereits Vorkehrungen für die Zeit nach dem Euro getroffen. Zahlreiche Mittelständler haben Spezialisten damit beauftragt, die Geschäftsprozesse für die neue Währung zu rüsten. Bekannte Anwaltskanzleien aktualisieren im Auftrag von Unternehmen Verträge für den Euro-Nachfolger. Das Ende Europas und des Euro wird jetzt rasend schnell kommen (Frankreichs Präsident Hollande hat die osteuropäischen Länder bereits zum Verlassen der Euro-Zone aufgefordert). Gefährlich ist insbesondere die Währungsreform. Diese Umstellungen kommen meist über Nacht. Die Regierungen wollen schließlich verhindern, dass die Bürger sich vorbereiten können. . . . der totale Zinsklau seitens der EZB hat zu einer gigantischen Geldschwemme (Kreditblase) geführt, welche die Real-Wirtschaft an die Wand drückt. Die Staaten werden mit den Banken zu Geldräubern und zu Demokratie-Feinden.<

 

___________

 

Das Volk hat Merkel und ihrem Ziehvater Helmut Kohl (Meister der Verschuldungsanhäufung) über lange Zeiträume hinweg vertraut. Aus Sichtweise deren, welcher die in dieser Zeit angerichteten Schäden mit zu überblicken versuchen, wohl viel zu lange. Es ist den deutlichen und wiederholten Hinweisen auf die Existenz von Demokratie-Feinden (Bilderberger-Aktivitäten u.a.) nicht gefolgt. Es hat den Massenmedien geglaubt.

Die Täuschungshandlungen über mehr als drei Jahrzehnte hinweg konnten verborgen bleiben, da die deutschen Großmedien allesamt das nämliche Spiel betrieben und betreiben. Erst als die Tatsachenschaffung und Vollendung der Straftatbestände durch diese Merkelsche Fehlleistung evident und daran nichts mehr zu ändern ist, gingen einige Massenmedien zu einer kritischen Berichterstattung über. Zynischer geht es kaum.

Auch deshalb ist dieses heutige dunkle Spiel als weitaus raffinierter einzustufen als das der Großmedien zu den NS-Zeiten, der angeblich dunkelsten Geschichte der Menschheit (gefährdet sind heute mehr als dreitausend Millionen Menschen in aller Welt – davon in Europa viele hundert Millionen). Angela Merkel benutzt offensichtlich die Not der Flüchtlinge dazu, um Europa in ein schwarzes Loch zu drängen . . . und der Deutsche Bundestag winkt diese Politik durch.

Dass es noch eine weitere Variante geben könnte, das mag dem einen oder anderen als zu weit hergeholt erscheinen. Dem neutralen Betrachter eines langen Zeitraumes jedoch nicht . . .

 

 

Der Widerstand – ob ohne Erfolg oder ob mit Erfolg

Der Widerstand in der Zeit n a c h dem Zusammenbruch dieses NS-Regimes erwies sich als weitaus schwieriger und langwieriger und vor allem unergiebiger. Der Widerstand, der ab den 1970er Jahren angelaufen war, konnte hinsichtlich dieser heute bekannten Thematiken und Taktiken, sprich Inszenierungen keinerlei Chance bekommen.

Dass nun alles, sozusagen der Widerstandsgrund 45 Jahre später so offensichtlich ist, mag den einen oder anderen Leser nicht überraschen. Die Mehrheit der deutschen Bevölkerung ist dennoch überrascht – und schlicht überfordert. Für sie bricht gerade eine Welt zusammen.

Dass sie geschützt werden kann, dass sie sich selbst zu schützen vermag, steht bei gewisser Betrachtung der Dinge außer Frage. Es ist eine Frage der Hochentwicklung. Insbesondere ist es eine geistige Frage.

Die Welt ist nämlich keine Maschine und sie hat auch keinen „DEUS EX MACHINA“ (das ist eine dramaturgische Bezeichnung für außer- oder überirdischen Mächten zugesprochene Lösungskompetenz eines Konfliktes) zur Seite oder über sich. Jedoch – mit Hochentwicklung hat es beweisbar zu tun, wird realiter an einen realen Ausweg oder an eine Fluchtmöglichkeit oder gar an eine Zone der Unangreifbarkeit gedacht. Allen Anlass hierzu hat es.

Es ist Faktum dieses: die irdische Welt ist inzwischen an vielen Stellen unbewohnbar oder zumindest  kaum noch lebenswert. Das hat auch mit den Veränderungen in den natürlichen Lebensgrundlagen zu tun. Diese Beurteilung trifft zunehmend auch auf Mitteleuropa, somit auch auf Deutschland zu.

Es steht außer Frage, dass auch in diesem Punkt die westliche Lebenspraxis kraft des vorherrschend zerstörerischen Erfindergeistes in Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft und schließlich Technik die dramatischen Veränderungen zu verantworten hat. Die Lage weist auf ein Rund-um-Versagen hin.

Zu einer Hochentwicklung, welche immer auch eine des Ausweges ist, müsste es schon aus diesem Grunde kommen.

Wie diese aussieht, bleibt den persönlichen Überlegungen überlassen (einige dieser Wege sind in der fm-tv.net verdeckt behandelt). Einige dieser Wege wurden in Schriften und Buchwerken der Betreiber der FM-TV.Net in den 80er und 90er Jahren aufgetischt und verbreitet.

So wie es aussieht, ist der Widerstand nach 1945 ein anderer als der zwischen 1933 und 1945. Ob er erfolgreicher sein wird, steht in den Sternen. Und als gesichert kann gelten, dass die Alliierten das Recht verspielten, mit Häme auf die Mitläufer im NS-Regime herabzublicken. Denn ihr eigenes System steht dem von damals in keiner Weise nach. Schließlich geht es heute um die Frage, ob der Planet in dieser Art und Weise, wie über Jahrtausende hinweg gewohnt, überleben können wird.

 

______________________

Tags: ANTARIS und Wikileaks · ANTARIS-Verifizierungen · C.F.v.Weizsäcker: positive Welt(Weit-)sicht · DWGM 1994: Welt vorausgesehen · Forts. "Hätten die USA auf Stimmen aus Deutschland . . . " · Forts. CA-CANARIS-NEWS · GESAMTSCHAU / WELT · Korruptions- u. Plündercliquen · STRAFANZEIGE GEGEN MITGL. d. BUNDESREGIERUNG · Wenn Besatzungsmächte noch immer steuern · Widerstand damals - heute