FM-TV

Meldungen und Kommentare, die Sie in Massenmedien vergeblich suchen

FM-TV header image 2

BÜRGERKRIEG IN DEUTSCHLAND UND USA ZU ERWARTEN

Juni 29th, 2010 · 3 Kommentare

LÖSUNGEN WURDEN GENUG UND FRÜH GENUG ANGEBOTEN

DIE FM-TV.NET QUILLT ÜBER VON RECHTZEITIG-LÖSUNGEN

Deutsche Buchautoren usw. verschweigen,

wer rechtzeitig gewarnt hatte

29.6.2010   cicerone

Man bedenke, in den 70er Jahren wurde damit begonnen, Lösungen aufzubereiten und zu warnen.

Man bedenke, dass damals in 1979/1980 aufwärts Grossmedien bereit waren, Lösungen in die Öffentlichkeit zu tragen.

Das taten sie auch hinsichtlich den Lösungsvorschlägen J.B.Koeppls.

Medien damals: relativ honorig. Gemeint diese Medien SUEDDEUTSCHE, DIE ZEIT, FAZ, DER SPIEGEL, STERN, vor allem die ARD (Tagesthemen und MONITOR und REPORT München).

Dann die ausländischen Medien FINANCIAL TIMES und vor allem NEWSWEEK. Dann dieser US-Senator John Glenn und vor allem der US-Kongressangeordnete Larry McDonald. Das Material teilweise in diesen Seiten der FM-TV.NET wie der antaris.tv und der constantin-v-antaris.de (auch ra-kanzlei-koeppl.de). Politischen Persönlichkeiten wie Dr. Manfred Wörner (zuletzt – von 1988 bis 1994 – NATO-Generalsekreträr)  sind diese Medienauftritte zu verdanken.

Nach diesen genannten Medien kamen in 1997 noch die Sender VOX und ProSieben mit Aufzeichnungen zu den Koeppls in Verbindung mit der Weltlage und Weltpolitik. Mutige Äusserungen: aber haben sie gebracht?

Alles honorig trotzdem.

Wären nur diese Medien weiter so honorig geblieben. Als eine der wenigen die SUEDDEUTSCHE (Online) und in Teilen SPIEGEL (Online).

Das war positiv.

Was überhaupt nicht positiv war und ist die Tatsache, dass deutsche Buchautoren, deutsche Webseitenbetreiber, deutsche E-Mail-Ketten-Schreiber die Koeppl-Seite elendlich, erbärmlich zum Schaden Deutschlands totschwiegen.

Was geschah, ist in vielen Fällen: ihr Wissen wurde einfach übernommen, geschickt verpackt zu Eigenzwecken, um sich zu profilieren, um Klasse zu machen, verwendet.

Aber positiv erwähnt werden die Vorreiter und zivilcouragierten Koeppls (es sind mindestens zwei) n i c h t.

Erst recht nicht, als sie von Banken (meist Hypo-Banken) schwer unter Druck gerieten und die Gelder zur Fortführung ihres „segensreichen“ Wirkens nicht mehr besaßen.

Diese Egomanie ist für Deutschland typisch. Und man bedenke, dass die meist doch als Abschreiber und als Blaupausenanhänger zu geltenden Deutschen erst Jahrzehnte später dahinter kamen, was los ist im Lande und weit darüber hinaus.

Die Autoren eröffneten sich Geschäftsfelder: denn die Deutschen verlangten nach diesen Büchern. Aber in den wenigsten Fällen wissen die Leser, dass davon vieles abgeschrieben, dass das Wissen in vielen Fällen wenig taugt. Schon weil es zu spät herauskommt, wo doch die Koeppls das alles rechtzeitig genug Anfang der 80er Jahre und Anfang der 90er Jahre erledigt haben wollten.

Das Verhalten ist landläufig bekannt: das Land ist stupide gemacht, eigentlich niedrig-amerikanisiert. Das ist wahr. Die Deutschen waren nicht immer so dumm gewesen. Wenn das nur kennedy-amerika-gemäß gemacht worden wäre. Tatsächlich: es – das Deutschland –  wurde primitivisiert, zu einem Blaupausensystem umgemodelt. Viele Deutsche respektieren Leistungen von Deutschen daher nicht. Und diese Egomanie wirkt sich bei den vielzähligen deutschen Autoren nicht anders aus.

Der Leser in der FM-TV.Net kann sich denken, dass Informationen rechtzeitig zu kommen haben. Wer zu spät erkennt, der meist auch hat den Schaden.

Das Land war rechtzeitig genug zu warnen. Die genannten deutschen Massenmedien zeigten Ansätze hierzu.

Damals in 1980 ff war es rechtzeitig genug.

Wenn es nun unzählige Bücher zur Katastrophe „Deutschland“ gibt, das im Jahr 2010, oder sei das auch etwas vorher, beispielsweise seit 2008, dann ist das unglaublich spät.

Aber einige Verlage machen aus der Not ein Riesengeschäft: sie tun als ob sie es schon immer gewusst hatten, nämlich dass die Bundesrepublik untergeht. Ihre Autoren strahlen Ichbezogenheit und Profilierungs-Gier aus.

Das Internet ermöglicht denn auch Buchschreibereien ohne Ende mit „Copy and Paste“. Das Internet gab es in 1974 bis 1985 noch nicht. Aber gerade in dieser Zeit wurden wichtigste Bücher zur Verhinderung einer Weltkatastrophe geschrieben. Und zwar von diesen Koeppls.

Es waren Sternstunden an sich, dass sie mit den Massenmedien, die damals relativ konstruktiv, zusammengetroffen waren. Es war eine Sternstunde, dass sie 1994 einem Geldclub (E.K.C.) begegneten, welcher ihnen das dritte wesentliche Buch lastwagenweise abnahm.

Und J.B.Koeppl war selber in der Großpolitik drinnen, er besaß originäre Informationen: er war und ist kein Abschreiber. Welcher Autor konnte schon auf echte Insider-Beziehungen zu dem wichtigsten Regierungssitz der Weltgeschichte zugreifen, welcher schon hatte einen Verteidigungsminister und dann Natogeneralsekretär zur Seite, welcher einen Mitarbeiter eines mächtigen Sicherheitsberaters eines US-Präsidenten, wer schon hatte in den Bilderbergkreisen gestanden und sich dann durch einen Eklat von diesen aufrecht unter Inkaufnahme sämtlicher persönlicher wie beruflicher Nachteile verabschiedet?

Und all das rechtzeitig: zur Verhinderung einer Weltkatastrophe.

Wer schon wurde dreissig Jahre später – nach den Veröffentlichungen und nach dem Eklat – verfolgt, bedroht, durch Banken wirtschaftlich ruiniert, weil Gerichte keinen Rechtsschutz gewährt hatten? Wer schon wurde in unzähligen politischen Foren von FOCUS, STERN im Ruf systematisch ruiniert und das in Tausenden von Fällen, also weltöffentlich?

All diese Einsätze der Koeppls haben wenig gebracht, weil große Teile der deutschen Bevölkerung nicht mitzogen.

In den USA hatte dieser J.B.Koeppl wenigsten fortlaufend seinen Namen im Zusammenhang mit Politikgrößen genannt bekommen.

Jetzt ist diese Katastrophe auf vielen Feldern da.

Ja, sie ist da.

Sie ist so da, dass in den USA ganz entschieden Unruhen zu erwarten. In Deutschland etwas später hintenach.

Schon hat die Bundesregierung Vorkehrungen getroffen, um möglichen Unruheherden rechtzeitig zu begegnen. Auch auf EU-Ebene sind Vorbereitungen erfolgt. Man befürchtet regelrechte Aufstände. Die Kombination ist typisch insofern, als die wirtschaftliche Not von Tag zu Tag deutlicher, als der Staatszerfall evident, als die Gefahr durch Immigranten auch bzw. die Gefahr, dass Deutsche diese provozieren könnten. Dazu das Ausmaß an Umweltzerstörungen. Ein Horror.

Der moralische Zerfall ist auch schon eingetreten. Es stehen eigentlich alle Signale auf rot: das Rot, das anzeigt, dass es dem Land trotz der Positivdenker (keine echten Positivakteure) nicht sehr gut gehen wird. Dem gesamten Westen nicht.

Und man bedenke, dass Vorfälle wie diese im Golf von Mexiko die Völker zusätzlich in grosse Bedrängnis bringen werden.

Die gleichen Medien, die damals diesem Koeppl ein Trittbrett in der Öffentlichkeit ermöglichten, die sind es mit inzwischen anderen zusammen, die Deutschlands Zerfall klammheimlich mit herbeiführten, indem sie nach 1982 die Korruption verschwiegen, indem sie schwiegen zu den Machenschaften der Privatsenderbetreiber, welche das deutsche Volk moralisch beispielsweise, materiell, grundgesetzlich unhaltbar machten, schlicht von den Plünderungsvorgängen (Korruption) ablenkten.

Die deutsche Bundeswehr wird für Bürgerkriegseinsätze im Inneren (man höre und staune, hier im Land, im ehemals so glorreichen Deutschland!) vorbereitet!

Wo sind wir eigentlich angekommen!

Wo!

Da gibt es Autoren, die meinen, ihren Lesern einen Schutz anraten zu können, wo sie sich geschützt fühlen könnten.

Es wird nur einen Schutz geben können: den kosmischen. Und der ist höchst ungewiss. Es wird nur einen Schutz geben: die Anständigkeit, die Reinheit der Seele!

cicerone   29.6.2010

Tags: Allgemein

3 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 carpe_diem64 // Jun 29, 2010 at 09:05

    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leeren Kopf zu tun.“ Orson Welles

    Desinteresse, Depressivität, Lethargie, Motivationsverlust, reduzierte Lernfähigkeit sind die Folgen gelernter Hilflosigkeit, das heißt die Überzeugung, dass die eigenen Anstrengungen nichts bringen… Wo sind wir „gelandet“? Das frage ich mich auch tagtäglich. Überall Resignation – Ohnmacht.
    Ohnmacht die dumm und apatisch macht.

  • 2 Horacio Daviau // Feb 15, 2011 at 07:28

    extended account you’ve take

  • 3 Tracey Mcwhinnie // Feb 16, 2011 at 08:56

    long register you get hands on