FM-TV

Meldungen und Kommentare, die Sie in Massenmedien vergeblich suchen

FM-TV header image 2

Fortsetzung „Hätten die USA auf Stimmen aus Deutschland . . . „

Juni 23rd, 2011 · Keine Kommentare

 

. . . .    Die USA sind inzwischen mit über 14 Billionen USD höchstverschuldet. Ihre Zahlungsunfähigkeit ist festgestellt bzw. die offizielle Deklaration ihrer Zahlungsunfähigkeit wird von Zeit zu Zeit immer wieder vom US-Kongress hinausgeschoben.

Hochverschuldet sind auch nahezu alle europäischen Völker. Deutschland hat die höchsten Schulden innerhalb seiner Geschichte angehäuft.

Bob Koeppl hatte ab Ende der 70er Jahre offiziell gewarnt und gewarnt und sich hierfür verfolgen, in seiner Existenz vernichten lassen. Er ist wie sein Bruder Verfolgter einer Mafia auf dem Finanzsektor. Eine ganze Reihe von Prozessen von und mit diesem Finanzsektor ging vor deutschen Gerichten für sie beide bzw. für ihr nächstes Umfeld verloren.

Bob Koeppl warnte u.a. 1994 in München (Prinzregentheater) – neben ihm auf dem Podium stehend Henry Kissinger. Er warnte bei dieser Gelegenheit die über 16000 Versammelten vor einer drohenden Massenverarmung in Deutschland, insbesondere auch in München.

Es trat ein, wovor gewarnt worden war: Deutschland, München ist pleite.

Bob Koeppl filmte als einziger diejenigen Kreise, die man hinter vorgehaltener Hand als die Bilderberger-Kreise zu benennen pflegt. Der Film entstand am 7. und 8. Mai 2005 (Jahrestag der Kapitulation der Deutschen, 8. Mai 1945) in Rottach-Egern. Übrigens: wer der Film sehen will, der gehe auf Google und Video und gebe ein >Koeppl Bilderberger< oder der gehe auf antaris.tv).

Die offiziellen USA hörten nicht auf weitere Warnungen, zuletzt in 2001, kurz nach dem 11.09. . In FOCUS- und STERN- wie SPIEGEL-FOREN wurde seitens C.ANTARIS – Koeppl schwer gewarnt vor einem Anti-Terror-Krieg der USA: die USA würden sich tief verstricken und ein Waterloo ohnegleichen erleben. Die USA, der Westen würden das terroristische Potential in der Welt um ein Millionenfaches erweitern und moralisch, finanziell wie militärisch hieran scheitern.

 

So kam es.

Die Dokumente wurden in 2001, 2002 etc. beweisgesichert. Gegen die Koeppls und C.ANTARIS wurden allein in FOCUS über 1600 Straftaten (Drohungen etc., Verleumdungen etc.) begangen. Keine Staatsanwaltschaft ermittelte zu ihren Gunsten. Prozesse vor Gericht scheiterten schon nach Klageeinreichung.

In über zehntausend Dokumenten in politischen Foren von STERN, FOCUS, SPIEGEL, SZ (hier zuletzt schreibend unter ca-canaris) wurden Beweise geschaffen des qualifizierten Widerstandes.

Des Widerstandes u.a. gegen Korruptionscliquen, u.a. vor den Folgen von GROSSKORRUPTION.

Nichts half: Versuche des Aufbaus einer einflussreichen FILMPRODUKTION und eines FILMSENDERS scheiterten bislang: die Korruptionscliquen in Deutschland griffen zu sämtlichen legalen und illegalen Mitteln, um diese Bemühungen zu blockieren.

 

Seit den 1970er Jahren sind an die 20 000 Dokumente des Widerstandes seitens der beiden Koeppls wie seitens ihres nahen Umfeldes entstanden.

Was ist die Folge? Ein Meer von Texten, Filmen im Internet zu diesen Themen. Rufmordkampagnen seitens dieser Plündercliquen gegen sie, woran sich deutsche Bürger landesverräterisch beteiligten.

Die Koeppls wurden schwerstens rufgemordet. Deutsche, die sich hieran beteiligten und weiter alles tun, um diese Leistungen zu unterdrücken.

Es waren Deutsche gewesen, welche die Amerikaner in Kennedyart zu warnen suchten. Es waren Deutsche beteiligt, welche diese eigenen Deutschen, die warnten, blockierten.

 

Eine Bilanz zum Juni 2011 über eine Zeit von vier Jahrzehnten hinweg . . .

 

 

BerlinW

München, 23. Juni 2011

 

 

 

Tags: Forts. "Hätten die USA auf Stimmen aus Deutschland . . . "