FM-TV

Meldungen und Kommentare, die Sie in Massenmedien vergeblich suchen

FM-TV header image 2

Die „Materie“ folgt der „Moral“ – Der Westen im Taumel – Der Geist nicht bestattbar – Die Bestrafung erfolgt spätestens mit dem Tod

August 19th, 2013 · Keine Kommentare

von BerlinW

19.08.2013

 

Was wollen Sie mehr, Leser, der möglich oder nicht möglich die 63 Jahre BRD durchstanden hat? Eine derartig lange „Friedenszeit“ hat es in den zwei Jahrhunderten in Europa noch nicht gegeben.

Zufrieden?

Vergessen, übersehen sie die Ökoschäden, die Schäden in der unbelebten „Materie“, in der Kultur, in der belebten „Materie“ . . .

Die sind global und gigantisch. Die sind derart groß, dass nur noch Ausserirdisches das alles zu beheben vermag. Das wäre dann der letzte, von >ANTARIS< bislang noch nicht erfüllte Punkt.

Die Welt am Abgrund und ihre Errettung. Geht es dem Roman >ANTARIS< von 1986 gemäß, gibt es sie, die Errettung sozusagen per Liftverfahren – über Intelligenz von Ausserirdischen.

In den ersten Linien und Phasen werden die Helden gerettet. Die Bösen dürfen weiter schmachten. Sie haben ja auch das ganze Erdendebakel dem Globus eingebrockt.

Der von ihnen inszenierte Welt-Terrorismus, der bereits auf Seite 142 in >ANTARIS< von 1986 weit voraus „angekündigt“ worden war, geht auf ihr Schuldkonto. Und das ist gigantisch.

Der Welt neue Nazis wirken global – meist von Großbritannien/USA unter Benutzung westlich-williger Massenmedien aus. Die NSA und die GCHQ gibt etwa über al-Qaida Terrorwarnungen aus. Aber sind es nicht ihre eigenen Terroristen, die Flugzeuge steuern, gefährliche Chemikalien global abstreuen, nun vor Anschlägen auf Personenschnellzüge warnen? Sind sie nicht selbst diejenigen, welche die Welt terrorisieren? Jedenfalls werden ihre Führer mit nämlichen Fingerzeichen abgelichtet wie diese vermeintlichen Feinde, welche meist aus arabisch-asiatischen Ländern. Im Grunde handelt es sich um die Fortsetzung eines Rassismus pur. Al-Qaida – eine Erfindung einer verwegenen US-Polit-Spitze.

 

Der deutsche Michel schläft.

Sie auch Leser?

Ließen Sie sich in den Schlaf wiegen – etwa mittels Massenmedien in den guten Abendstunden? Glauben Sie das Zeug, das in zerknüttelten Zeitungsblättern vor Ihrer Couch zu lesen war? Glauben Sie das, was da aus dem Äther kommt?

Wie steht es eigentlich um Ihre Moral? Um Ihre materielle Sicherheit? Glauben Sie, Leser, dass Naivität und Gutglauben zum Ziele führt? Pflegen Sie etwa die neue Form der Mitläuferrolle?

Dann seien Sie zumindest eingedenk der Jahre 1941 mit 1945! Wenn Sie es schon verdrängt haben sollten: damals ging es mit diesem Europa (vor allem mit diesem Deutschland) aus den gleichen Gründen (Mitläuferrolle der „Massen“) gehörig in die Binsen und die Bestrafung erfolgte spätestens mit und nach dem Tod.

Wer zuschaute, nichts tat, als jüdische Familien aus ihren Wohnungen gerissen wurden, der hat es sich nicht anders verdient.

Eine Schande für eine Kulturnation, einer Hitler-Bande nachgelaufen zu sein!

Sollte sich dieses nun unter angloamerikanischer Führung wiederholen (was es schon tut), dann wird das zum Witz der Weltgeschichte: die damaligen Gegner Hitlers nun selbst die Täter.

>ANTARIS< impliziert dieses ja auch.

Dann würde im Roman >ANTARIS< auch aus einem anderen Grund eine außerirdische Genialität stecken. Denn es gilt auch da: mit dem Tod hört das Denken nicht auf! Oder haben Sie, lieber Leser, einen Geist bestattet gesehen? Kann die Ansicht dermaßen idiotisch sein, das Gehirn als Leichnam des Geistes zu erachten?

Hören Sie auf mit dem Unsinn: Geist ist unbestattbar. Und wer und was alles diesen Planeten zugrunderichtete, der erfährt Prügel. Denn – nicht nur das Wimmern von Millionen Kindern verbleibt auch nach dem Tod.

 

Also, lesen Sie nur nicht >ANTARIS<, Sie könnten nach einer anderen Welt streben, weil Sie diese irdische Welt begreifen.

Zum Gruße!

BerlinW

________________

Erstaunlich nicht, dass deutsche Massenmedien diesen Roman meiden (und Wikipedia den Eintrag des Romans >ANTARIS< verwehrt).

Denn er könnte ihr Doppelspiel mitaufdecken.

Tags: GESAMTSCHAU / WELT