FM-TV

Meldungen und Kommentare, die Sie in Massenmedien vergeblich suchen

FM-TV header image 2

Filmchen, die es in sich haben – Es regt sich Widerstand in Deutschland – Sieht eine Mehrheit weg, sieht sie nichts

Juni 26th, 2015 · Keine Kommentare

 

Lasse man bewegte Bilder, die es in sich haben (wichtigste Informationen) für sich sprechen. Eine große, weiter anwachsende Menge von Deutschen glaubt inzwischen herkömmlichen Massenmedien nichts mehr. Sie fühlt sich von ihnen hinters Licht gezogen.

In dieser Rubrik soll einiges vorgeführt sein, was hinten den Kulissen der „Demokratie“ so alles getrieben wird . . .

Fangen wir mit einigen Video-Filmchen an . . .

Während sich die deutsche Filmwirtschaft (Kinofilm/Fernsehfilm) in Nebensachenfilmstoffen erschöpft, begann es im Land und in der Welt schon längst mit dem Weltenbrand. Und hiervon profitieren und profilieren sich einige Alarm-Politiker.

Beispielsweise der ostdeutsche Bundespolitiker Gregor Gysi. Der rieb zum wiederholten mal dem Bundeskabinett ganz öffentlich im DEUTSCHEN BUNDESTAG unter die Nase, was die BRD tatsächlich ist: eine vom Welt-Finanzsektor (Weltkrake) gesteuerte Sache. Was er verschweigt: daran würde sich auch unter einer Gregor-Gysi-Regierung nicht viel ändern lassen.

Gysi zur Bundesregierung: „was richten sie hier eigentlich an . . .“

Gysi was richten sie hier eigentlich an

Quelle: Phönix TV 2014

 

Unfähigste, wie vor acht Jahrzehnten Stalin, Churchill, Hitler (oder andere Reihenfolge), richten in diesen Tagen Europa erneut zugrunde. Und was tut die Masse? Sie sieht zu. Nur weil die meisten noch die Miete zu bezahlen vermögen, relativ gut leben (im Vergleich zu was eigentlich?), vermögen sich die meisten auch keine Gedanken zu machen über das, was in diesem Politikdurcheinander demnächst folgt. Die Masse bekommt die entscheidende Literatur wie die aufklärenden Filmdokumente nicht mit. Und dennoch – es ändert sich was Bemerkenswertes:

In den 1970er/1980er Jahren war weit voraus gewarnt gewesen. Eigentlich rechtzeitig. Jedoch – wer nahm die Warnungen ernst? Einige wenige, die vielleicht ihr Wissen bereits mit ins Grab nahmen . . . ?  Die Warnungen waren geeignet, dem Westen jegliches heutige Desaster zu ersparen. Jedoch diejenigen, die diese Warnungen transportieren sollten, verweigerten sich wie gleichgeschaltet (oder doch weil gleichgeschaltet!).

Die Warnungen dieser Tage: hier ein aktueller Filmbeitrag von KENFM. Man schaue ihn sich genau an, man nehme sich die Zeit. Der junge Moderator ist nicht nur gut anzusehen (was für die meisten schon mal äusserst wichtig), denn er argumentiert hochqualifiziert. Jedoch – eben spät (sehr möglich zu spät).

Ken Jebsen: USA erfinden IS, G7 Treffen und Parlamentsvorbehalt.

Ken Jebsen 2015

Ken Jebsen sagt da etwas, was im Stoff ANTARIS auf Seite 142 längst seit dem Jahre 1986 steht: nämlich dass sich kriminellste Kreise in den USA des Terrorismus in aller Welt bedienen, ihn stärken oder gar ihn erschaffen, um sich als Welt-Polizist einrichten, sich erweisen und die Welt als solcher – geschickt getarnt – hinterrücks destabilisieren und ausplündern zu können. Der Autor Kendel erhielt in 1982 u.a. von einem US-Kongress-Mitglied (Larry McDonald) entscheidende Informationen. Dieser dürfte daraufhin sechs Monate später – zusammen mit sechshzehn seiner Delegierten – beim Abschuss der Passagiermaschine durch eine sowjetische MIG ermordet worden sein (Hinweis: gewisse Kreise in der UDSSR arbeiteten mit Kreisen in den USA/GB äusserst intensiv zusammen). Larry McDonald sagte wiederholt, auch am 21.12.1982 in Nürnberg in einem persönlichen Gespräch gegenüber dem Großkorruptionsermittler Dr. J.Bruno Koeppl, München, dass es vor allem in den USA wie in Großbritannien und in der UDSSR mächtige, hochkriminelle Kreise geben würde, welche die Welt unter ihre Kontrolle zu bekommen suchen. Sie seien auf allen Seiten vertreten, auf der Seite des Sowjetkommunismus wie auf Seiten des westlichen Kapitalismus. Insofern gäbe es keinen echten Ost-West-Konflikt.

L. McDonald soll sich auch auf diese Weise geäussert haben: „Wenn man sich nämlich einmal genauer mit den maßgeblichen Kräften hinter den vorgeschobenen Politikdarstellern beschäftigt, stellt man fest, dass es keinen Unterschied zwischen diesen beiden elitären Machtblöcken gibt. Beide Systeme werden von den globalen Großbanken dominiert und wurden in deren Abhängigkeit gebracht. Beide verfolgen das gleiche Ziel und beide profitieren gleichermaßen von einer gesteuerten und theatralisch manipulierten internationalen Politik am Rande des Abgrunds. Russland, wie auch die USA, befinden sich in der Hand privater Financiers, des Internationalen Währungsfonds und der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich.“

 

Nun, der Untergang lässt sich trotz allem Widerstand (zumeist im Internet) nicht verhindern. Die Welt befindet sich nämlich fest im Griff einer fixen Idee:

die „Materie“ sei beliebig vermehrbar, kollektive Blödheit ebenso wenig beendbar wie Bequemlichkeit und damit Dekadenz . . . .

Unfähigste lässt man deshalb am und ans Steuer,

weil sowieso am System nichts abänderbar.

Und tatsächlich:

bislang war jeder Systemkritiker schon weit zuvor,

bevor ihm der Weg an die Schalthebeln der Macht gelang,

auf dem Weg dorthin zu einem Umfaller geworden. Denn er musste sich ja wählen lassen . . .

________________

 Verwunderlich wäre, wenn es inmitten einer allgemeinen Dekadenz

zu einer Ausnahme käme .  . .

Tags: Widerstand damals - heute