FM-TV

Meldungen und Kommentare, die Sie in Massenmedien vergeblich suchen

FM-TV header image 2

Bayer. Ministerpräsident im Interview (Film): es droht der Zusammenbruch der staatlichen Ordnung – die Entscheidung der Regierung in Berlin (Merkel) war ein entscheidender Fehler

September 16th, 2015 · Keine Kommentare

Es droht der Zusammenbruch Deutschlands, falls es zu dieser Kettenreaktion kommt. Millionen von Flüchtlingen in Deutschland (meist mit völlig anderen Rechtsauffassungen) machen unvermeidlich, was immer schon befürchtet: eine Terroranschlags-Serie mit daraufhinfolgender Solidarisierung der Zugewanderten – gereizt auf Grund von extremen Verteilungskämpfen – mit den Anschlags-Terroristen. Der Staat würde hierdurch aus seinen ohnehin schon geschwächten Stützen gerissen. Von einer hohen Flüchtlingsaufnahmequote profitieren würden in der Anfangsphase DIE GRÜNEN wie die SOZIALDEMOKRATEN (daher beide für erhöhte Aufnahmequoten votieren).

Die Rechnung für diese Parteien wird nicht aufgehen: schon berichtet n-tv (16.9.15) zur DIE ZEIT („Wir werden Verteilungskämpfe erleben“), welche viele Monate über die unbegrenzte Aufnahme von Flüchtlingen mit propagiert hatte, das nun:

Für die Zeit ist abgemacht, dass Deutschland durch die Flüchtlinge „reichlich in Bewegung geraten“ wird „und zwar für lange Zeit“. Das Blatt aus Hamburg malt ein unbehagliches Bild: „Um die Migranten zu integrieren, wird sich diese Gesellschaft verändern müssen. Wir werden Verteilungskämpfe erleben, um billigen Wohnraum zum Beispiel, um schlecht bezahlte Jobs oder kostenlose Gesundheitsvorsorge. Wir werden auf Gewohnheiten und Besitzstände verzichten müssen, es wird Ärger geben, Ausschreitungen, Anschläge womöglich, neue Ghettos, Reibereien zwischen Ethnien und Religionen. Das wird ungemütlich, nicht selten schmerzhaft und immer politisch brisant. Es wird Ängste auslösen, vor Überfremdung, vor unbekannten Kulturen, womöglich Rassismus und Xenophobie fördern; das kann wahrscheinlich gar nicht anders sein. Integration, wenn sie Erfolg haben soll, vollzieht sich im Konflikt.“

Zynischer geht es trotzdem noch. Jedoch diese DIE ZEIT liefert ein Muster-Beispiel an Unverfrorenheit, ja fast an gezielter NSDAP-Manier (NSDAP-Zynismus).

 

Am 4.9.15 war unser Drehteam beim Empfang zur 100-Jahrfeier FJS im Antiquarium der Münchner Residenz um 17.30 bis 20.00 (Film-Interviews mit Ex-Bundesinnenminister Friedrich, mit dem Bayer. Innenminister Herrmann, mehrere interne Gespräche mit Ministerpräsident Seehofer). Die Problematik (Seehofer sprach Tage später von der drohenden Gefahr für Deutschland durch die Politik Merkels), was zu dieser Stunde im Grunde und Umfang bereits bekannt.

Frau Merkel geht tatsächlich (schon seit 2005) auf Konfrontation zu den Rechtsgrundlagen. Sie wird gedeckt durch deutsche Massenmedien wie DER SPIEGEL, SZ, FAZ, DIE WELT, ARD, ZdF etc. . . .

Hier die SZ-Online vom 16.9.15:

ZdF Heute-Online vom 16.9.15:

Die USA bedenken die Terrorismus-Gefahr. Die Bundeskanzlerin Merkel jedoch nicht.

CSU-Seehofer sieht die Terrorismus-Gefährdung ebenso wie die USA. Merkel stellt sich quer.

Hier ZdF Heute.de vom 16.9.15 (zwei Bilder):

 

 

Zu welchen unveränderbaren Zuständen führt die politische Strategie dieser Kanzlerin? Das ist plausibel beantwortbar: die besseren Schichten in Deutschland werden Deutschlands den Rücken zukehren. Es kommt zu extremen wirtschaftlichen und sozialen Spannungen.

Schon prüfen Bundesländer die Rechtslage für Zwangsenteignungen von Hauseigentümern, so Focus-Online vom 16.9.15.

 

Die Einheimischen enteignen, sozusagen ihren Wurzeln berauben: Was hat das noch mit „Sozial“ und mit „Humanität“ zu tun, wenn ein Volk seine Identität zu verlieren droht, abgesehen hiervon, dass die angestammte Bevölkerung den mühsam aufgebauten Schutzschirm gefährdet bekommt?

Diese hohen Flüchtlingszahlen kann kein Volk – auch das deutsche – bewältigen. Selbst das amerikanische nicht . . .

Unser Erkennen: Es läuft hier ein verdeckter Staatsstreich ab. Frau Merkel wird – wie bereits geäussert – stabil, hoch gehalten durch internationale Massenmedien. Sie wird gedeckt durch die Regierungen in Washington und London und Paris.

Es sind die ehemaligen Alliierten, welche die Welt, welche Europa, insbesondere Deutschland destabilisieren, zugrunderichten.

Die Chemtrailvorgänge spielen neben der Destabilisierung, Unterminierung vieler Staaten in Afrika, im Nahen Osten etc. eine große Rolle, sorgen sie doch dafür, dass die Völker betäubt werden.

Das deutsche Volk ist inzwischen ebenso weitgehend lahmisiert, aberriert. Seit 1980 versucht unsere Seite zu warnen. Es wurden den Warnungen Insider-Informationen zugrundegelegt. Von diesen Warnungen erhielten Millionen von Deutschen Kenntnis. Es konnte sich jedoch hieraus in den 35 Jahren kein ernstzunehmender Widerstand entwickeln.

Weiteres hierzu in dieser fm-tv.net . . .

Nun zu dem Film-Interview mit dem Bayer. Ministerpräsidenten Seehofer vor zwei Tagen veröffentlicht:

Quelle: https://www.facebook.com/video.php?v=968080066571787

 

Seehofer stützt sich u.a. auf die Bevölkerung. Jedoch  – was ist sie zwischenzeitlich? Zitiert aus der Schrift eines späten Warners (R. Keulers >Geistige Hintergründe der heutigen Situation<, in einer Internetseite der POLITAJA): > . . . Nicht zuletzt ist es die deutsche Mutlosigkeit und das Duckmäusertum, was uns in die jetzige furchtbare Situation gebracht hat. Wir müssen also unser deutsches Verhalten schnell und radikal verändern – oder leidvoll untergehen<

Als vor mehr als dreissig Jahren durch Bücher, Vorträge, Gespräche, Schriften hinsichtlich der tatsächlichen Hintergründe im von der Mehrheit für frei und demokratisch erachteten Westen gewarnt worden war, erbrachte das meist Reaktionen ein wie folgt: „Verschwörungsthesen, irreale Ansichten, Spinnereien . . .“ . Die wenigen, die verstanden, gingen daraufhin häufig ihre eigenen Wege und schrieben beispielsweise Bücher, wollten ebenfalls warnen. Diese erreichten meist mehr Leser, Zuhörer. Die deutschen Massenmedien modifizierten daraufhin ihre Strategie. Sie griffen dreister in die Trickkiste, griffen zu Mitteln des allgemeinen Moralabbaus und damit zur Auflösung/Schwächung jeglichen gesunden Widerstandansatzes in der Bevölkerung. Vor dreissig Jahren waren die Warnungen möglicherweise noch rechtzeitig und sie würden, falls einige Massenmedien diese transportiert hätten, ihre Wirkung nicht verfehlt haben. Vor dreissig Jahren hatte es in der Bundesrepublik Deutschland, in Europa noch eine ganz andere, denn eine vitalere Bevölkerung gegeben . . .

. . . und vor allem eine im Gegensatz zu heute weitaus vitalere Pflanzen- und Tierwelt (Flora und Fauna). Sollten sich die Flüchtlinge hier in Europa niederlassen, werden sie zu spüren bekommen, was hier zunehmend abhandenkommt, am Ende völlig fehlt.

Europa, ja die gesamte irdische Welt ist im Niedergang begriffen . . .

Im Niedergang befinden sich die Christ-Demokraten, die Sozial-Demokraten, DIE GRÜNEN, die Evangelische wie die Katholische Kirche, befinden sich die Grundwerte (Grundrechte), die Massenmedien, die Justiz und große Teile der Bevölkerung (mögen dies vierzig, fünfzig Millionen Menschen und mehr sein, was keine Rolle mehr spielen dürfte). Herausbilden werden sich Banden, chaotische Zustände, Wirrheiten, unüberbrückbare Gegensätzlichkeiten.

Das Ding (der Westen) ist gelaufen. Er hat sich unter Regie der Vereinigten Staaten sowie unter Regie des Vereinigten Königreiches (Großbritannien) schwer verlaufen. Ein Hitler hätte seinen Weltenplan, hätte sein Zerstörungswerk nicht besser vollenden können.

Der Bayerische Ministerpräsident sieht sich und befindet sich mitsamt seiner CSU (Christlich-Sozialen-Union) in einer schwachen oder immer schwächer werdenden Position. In einer Gesamtbetrachtung hätte es in den 80er- und 90er Jahren niemals zu einer Einrichtung von Privat-Medien wie RTL und SAT1 kommen dürfen. Hier bereits wurde seitens den Landesregierungen in Deutschland ein schwerwiegender Fehler begangen.

Diese Medien begannen, die Bevölkerung im Innersten zu verändern. Was heute läuft, das sind nur die Folgen dieser verhängnisvollen Politik der 80er und 90er (und weiter zurückliegend der 60er) Jahre. Durch diese Medien wurde eine Kulturzerstörung in gigantischen Ausmaßen und daher mit gigantischen Folgen betrieben, wurde der Egoismus, die Perversion, der Materialismus, das falsche Verständnis von Freiheit und Demokratie flächendeckend auf die Spitze getrieben.

Nun ist dieses „Gift“ aus dieser Bevölkerung nicht mehr herauszubekommen. Das Volk rennt nahezu automatisch in sein Verderben.  . . .

. . . Ein großes kosmisches Wunder könnte diese apokalyptisch anmutenden Szenarien beenden. Jedoch dieses müsste sich insbesondere dieses Volk verdienen . . . Dazu bestünde noch Gelegenheit . . . Die CSU könnte sich dieser Richtung und Energie bedienen . . .

_______________

Tags: ANTARIS-Verifizierungen · DWGM 1994: Welt vorausgesehen · Forts. "Hätten die USA auf Stimmen aus Deutschland . . . " · Forts. CA-CANARIS-NEWS · GESAMTSCHAU / WELT · Mike C. Ruppert (USA) · Politische Ausbildung (ANP) · Weil es keine Adenauers · Wenn Besatzungsmächte noch immer steuern