FM-TV

Meldungen und Kommentare, die Sie in Massenmedien vergeblich suchen

FM-TV header image 2

Offenbar aus dem „Dritten Reich“ nicht gelernt: Bürger heute ohne hinreichende Problemerkennung, geschweige denn Widerstandshaltung – Eine negative Massensuggestion richtet Deutschland, Europa zugrunde

November 27th, 2016 · Keine Kommentare

 

von constantin-canaris, 27.11.2016

 

Ein Hinweis: Nachfolgend getätigte Aussagen sind im Verbund mit vielen Artikeln in dieser fm-tv.net und fmtvnet.wordpress.com wie antaris.tv wie ra-kanzlei-koeppl.de zu verstehen.

 

Gewarnt und gewarnt in den vierzig Jahren vor einem Kurs in Hochverschuldung, in Unterdrückung von Umwelttechnologien – gewarnt zum Beispiel durch uns (*1). Und nichts ließ sich aufhalten. Schon weil die politischen Gegner extrem stark und teils mit Mitteln der Diffamierung und Ausgrenzung operieren und sowohl Bürger wie Politiker unter regelrechte Hypnose setzen.

Nun – war es im Dritten Reich anders, war es anders in Churchills Großbritannien, in Musolinis Italien, unter Stalins Herrschaft, in Roosevelts Vereinigten Staaten? Der Vergleich ist gerechtfertigt angesichts des Ausmaßes dieser Hypnose und der hierdurch ausgelösten Schäden am gesamten europäischen Raum wie weit darüber hinaus.

Heute:  Die Macht der großen Medien und ihrer politischen Kraftentfaltung reicht in sämtliche Bereiche menschlichen Lebens hinein: gegen sie ist offensichtlich kein Abwehrmittel zu unlegitimiert und zu überdimensioniert. Angesichts konkreter Gefährdung von Hunderten von Millionen Menschen in Europa und in den USA und darüber hinaus tut sich erstaunlich wenig. So verwunderlich es auch ist, warum so viele Bürger in Deutschland trotz konkreter Hinweise inaktiv bleiben und nicht über ihren Zaun blicken, ja Warnungen vor einer Belastung für das Land mit Spott und Häme begegnen: seit mehr als 35 Jahren werden viele Bürger in Deutschland wie Medien von realen politischen Zusammenhängen und Gefahren durch unsere Seite in Kenntnis gesetzt. TV-Medien berichteten zwar lediglich in den Anfängen 1980/81 (ARD) wie 1997 (VOX, ProSieben). Jedoch auch hiernach regte sich unter den Millionen Fernsehzuschauern, sprich Bürgern nichts, was auf einen ernsthaften Engagementwillen schließen lassen könnte. Auch Parteien-Gremien und Behörden ließen keine Ansätze erkennen.

Es ist damit nicht verwunderlich, dass es zu diesen fatalen Ergebnissen, wie seit etwa 20 Jahren für jedermann deutlich erkennbar, kam.  Dass es zu einer Wiederholung der Dreissiger und Vierziger Jahre kommen könnte, ist nicht auszuschließen: Das Land wirkt nach ehrlicher Bilanzierung als regelrecht abgewirtschaft. Und zwar auf Grund der Politik Kohl, Schröder, Merkel (ein Zeitraum von 34 Jahren). Die Bayern feierten dennoch – im Nationaltheater. Anlaß: 70 Jahre Bayerische Verfassung. Mehr dazu  h i e r

>70-Jahr-Feier Bayerische Verfassung – ein Dokument der Hoffnung< (Ausschnitte): >. . . . Die Männer waren in Gefangenschaft oder gefallen, die Frauen wussten nicht, ob sie den Winter überstehen. Auf die „ungewissen Fragen nach der Gerechtigkeit“ hätte die Verfassung die richtigen Antworten gefunden, indem sie Bayern als „Freistaat, Volksstaat, Rechts-, Kultur- und Sozialstaat“ ausrief. Es sei aber auch eine „Verfassung des Mutes“, die jetzt dringender gebraucht werde denn je. „Wir müssen sie einsetzen, um Untergangsphilosophien und Resignationstheorien entgegenzuwirken“, so der Hauptredner der 70-Jahr-Feier, der ehemalige Bundesverfassungsrichter Paul Kirchhof.< Barbara Stamm, die Landtags-Präsidentin ergänzte laut SZ: > . . . An diesem Festtag würden deshalb auch all die Bürger und Bürgerinnen gefeiert, die sich „für ihr Land tagtäglich einbringen“.< 
Wohl gut gemeint. Die Koeppls spüren hiervon nur Partielles. Das verwundert nicht, wenn es so viele hat ganz oben, welche den fatalen Abwärtskurs der gesamten EU unter Führungen wie Kohl, Schröder, Merkel nicht wahrnehmen . . . Gefeiert wird nicht dieser Widerstands-Held aus dem Dritten Reich, der Richter Josef Köppl und schon gar nicht gefeiert werden Menschen, welche es mut den Verfassungswerten ernst meinen und vor einer erneuten fatalen Entwicklung warnen. Paul Kirchhof bezeichnete diese Warnung als verfassungsfeindlich. Man erstaune ob solcher Obsession und Wahrnehmungsbegrenztheit.

_______________

Fußnote *1  Werden die Jahre 1941 bis 1945 dem zugrunde gelegt, so laufen nun die Warnungen über sieben Jahrzehnte hinweg.

J.B. Koeppl ist Spezialist in Sachen staatlicher, überstaatlicher Großprojekte (u.a. NATO-Rüstungsprojekt MRCA-TORNADO – eine wissenschaftliche Ausarbeitung von 1979). Er beschrieb die Gefahr für den Westen durch einen Kurs in die Hochverschuldung und damit in staatliche Ineffizienzen von gigantischen Größenordnungen. Seine weiteren Arbeiten wie Projekte erstreckten sich auf die Gebiete UMWELT und TECHNOLOGIE und vor allem auf den Zustand wie das Vermögen westlicher Staaten. Er beschrieb damit die Zukunft der Industriestaaten, das Los ihrer Bevölkerungen. Er warnte vor Problemüberfüllung und vor damit einhergehendem allgemeines Chaos, welches unausgebildete Politiker anrichten und erst recht nicht dieses zu beheben vermögen würden. Ausgebildete, charakterfeste Politiker sind in einem Betrugs- und Plündersystem nicht gefragt. Sie gelangen in einem solchen nicht nach oben.

Das deutsche Verteidigungsministerium revidierte bis heute bei militärischen Großprojekten seine Vorgehensweise nicht und verschleuderte im Zeitraum von vierzig Jahren Steuergelder in Höhen von vielen hundert Milliarden Euro. Andere Projekte führten ebenso zu gewaltigen Ineffizienzen zu Lasten der Steuerzahler oder gar der gesamten Bevölkerung. Währenddessen wurden die Infrastrukturen (Brücken, Straßen, Schulen, Deutsche Bahn etc.) Deutschlands wie auch die ökologischen Erfordernisse schwer vernachlässigt.

Das Problem von Ineffizienzen bezieht sich auf alle westliche Staatshaushalte. Hinzuweisen ist an dieser Stelle, dass J.B. Koeppl in 1997 den damaligen Bundesaußenminister Klaus Kinkel sowie den Ex-Bundeswirtschaftsminister Helmut Haussmann im Europäischen Patentamt in München vor der Einführung des Euro öffentlich massiv gewarnt hatte (Videobeweis). In Büchern von 1986 und 1994 war indirekt gewarnt vor eine, Großkonflikt zwischen Deutschland, Frankreich einerseits und den USA und Großbritannien andererseits.

___________________

Die deutsche, die europäische, die westliche Politik steuert in eine Katastrophe von weltgeschichtlicher Größenordnung. Ursache: unfähige Politiker, mangelnde Aufklärung der Bevölkerungen, ihre Inaktivität.

Für ein politisches Amt geeignete Personen gelangen nicht nach oben in die politischen Spitzenstellungen. In der Regel besitzen sie keine Ellenbogenkräfte und nicht die Presse, sprich Medien. In der Regel werden sie von Nieten bereits in den unteren Rängen ausgebremst. Das Plündersystem nährt sich selbsttätig.

Das hat drastische Folgen:

Eine Medienkratie (Medienherrschaft) und damit totale Massensuggestion richtete in ihrer egoistisch-faschistoiden Kraftentfaltung den gesamten Westen auf sich ab und ist drauf und dran, weltdiktatorischen Plänen gewisser Kreise zum Durchbruch zu verhelfen.

Für all das nun Folgende ist in erster Linie diese Medienkratie als eine Massensuggerierungsmaschinerie im übelsten Sinne hauptursächlich:

  1. Werte- bzw. Kulturzerfall (als innerer, psychischer Hauptfaktor)
  2. Unterdrückung von Umwelttechnologien, Freisetzung von Radioaktivität und anderer Schadstoffe mit Folgen u.a. wie Klimakatastrophe (Plutonium durch Kernexplosionen der USA in der Stratosphäre zerlegte Ozonmoleküle), ökologischer Zerstörung ganzer Kontinente
  3. Großverschuldung westlicher Staaten und ihre Folgen wie Massenarmut; Vernachlässigung elementarster Infra- und Sozialstrukturmaßnahmen u.a.
  4. Politische und wirtschaftliche Destabilisierung großer Teile der Welt durch aggressive, verdeckt agierende Staaten wie USA und Großbritannien mit der Folge der Herausbildung gigantischer Flüchtlingsströme und ihrer Einschleusung nach Europa, das mit der beabsichtigten Folge der Gefährdung des inneren Friedens Europas
  5. Das große Schweigen der westlicher Bevölkerungen

 

Es ist klar, dass nachfolgend gemachte Ausführungen in deutschen TV- wie Print-Medien nicht auftauchen. Großmedien sorgen dafür, dass die eigentlichen Zusammenhänge und Hintergründe vertuscht bleiben. So unterlassen weiterführende Schulen, Universitäten jegliche Hinweise auf die drohenden Gefahren. So unterbleiben die dringend erforderlichen parteiübergreifenden Sach- und Bürgeraufklärungen in den Kommunen, um die Defizite, die Massenmedien verursachen, auszugleichen.

Allerdings entwickeln sich in den sozialen, digitalen Medien Gegenkräfte, welche die Großmedien wie die von ihnen gedeckte Politik zunehmend unter Druck zu setzen beginnen.

Dennoch: angesichts der Zerstörungskraft dieser Medien-Machtkonstellation ist diese Gegenwehr im Internet viel zu gering.

Die Gegenwehr wird durch westliche Mainstreammedien als „Populismus“ denunziert.

Tatsächlich fußt die Gegenwehr auf demokratischen Grundsätzen bzw. Verfassungen.

__________________

Hier nun einige Bild-Dokumente der letzten Tage und Wochen – stellvertretend abgelichtet für Tausende andere Dokumente, die hier aus Platzgründen nicht vorgelegt werden können:

Bild: drohender Abriss Europas (SPIEGEL.de 2016-11-27 um 16.51.31)

 

In dieses marodieren Europa bzw. Europäische Union versucht ein türkischer Diktator einzubrechen. Kraft Merkel, Schröder, Kohl hält er allein in Deutschland Millionen seiner Anhänger fest eingebürgert und zum Einsatz bereit.

Bild: Welt.de 2016-11-26 um 05.39.31

Bild: Huffingtonpost.de (1.12.2016)

Bild oben: Erdogan verweist auf seine fünf Millionen Türken, die sich innerhalb der EU aufhalten

Europa wurde in den zurückliegenden Jahrzehnten willentlich gezielt durch EU-Politiker in diese Falle gesteuert.

Gemäß internen Ermittlungen agitiert Erdogan zusammen mit britisch-US-amerikanischen und israelischen wie russischen Kreisen, um Europa zu destabilisieren. Zur Destabilisierung zählt das Mittel der Überschuldung der einzelnen Staatshaushalte. Deswegen liefen die Koeppelschen Warnungen vor den Folgen der Hochverschuldung voll auf. Ziel ist die Abschaffung der Nationalstaaten und die Errichtung einer gigantisch faschistoid-strukturierten supranationalen, diktatorisch ausgerichteten Herrschaftssystems. Großbritannien hat sich inzwischen durch seinen BREXIT aus dem Gefahrenverbund trickreich herausgenommen. Deutschland hat offensichtlich klein zu werden (daher auch die ständigen Angriffe aus den USA heraus auf die deutsche Schlüsselindustrie). Die Flüchtlingslawinen wurden erzeugt durch gezielte Destabilisierung von Ländern in Afrika, im Nahen Osten, in Asien. Und sie wurden gezielt überwiegend nach Deutschland gelenkt, währenddessen sich Großbritannien hiervon gezielt fernhielt. Deutschland ist zu durchmischen, um dieses Ziel zu erreichen. Es ist dabei klar, dass Menschen mit bloßem Migrationshintergrund nicht den Identifizierungs-, sprich Eingliederungswillen aufzubringen bereit sind wie Menschen, die hier in Deutschland seit altersher eingestammt sind und hier ihre Heimat nicht nur kulturell verwurzelt sehen. Massenmedien zeigten in den zurückliegenden zwölf Monaten eindeutig, dass sie Deutschland durchmischt sehen wollen. Sie behaupten, dass dieses aus humanitären Gesichtspunkten zu erfolgen habe. Das jedoch ist nicht die Wahrheit.

Bild oben (Deutsche Wirtschafts Nachrichten, 1.12.2016): GB hat sich vor allem aus Angst vor Zuwanderung von Europa verabschiedet. Jedoch es will vom Europäischen Markt nicht Abschied nehmen: es kauft sich frei. Man könnte auch sagen: Großbritannien profiliert sich als sicherer Hafen inmitten eines untergehenden Europas . . .

Bild oben (Focus.de 1.12.2016): Deutschland wird von den USA und Großbritannien aus wirtschaftlich attackiert, u.a. indem in diesen Ländern die Steuern und die Belastung für inländischen Firmen gesenkt werden. Das hat schwerwiegende Auswirkungen für die deutsche Exportwirtschaft, damit für deutsche Arbeitsplätze

Bild oben (Focus.de 1.12.2016): Zu einem der großen Zerstörer der EU ist auch der EZB Mario Draghi, ein ehemaliger enger Mitarbeiter der Goldman Sachs (Black Rocks) Company zu zählen. Auch hierdurch ein Hinweis, wohin es nun mit Europa und mit der EU geht . . . Die Warnungen eines Politikexperten wie J.B. Koeppl wurden 1997 in den Wind geschlagen.

Anlässlich den Feierlichkeiten zur Deutschen Einheit in München im Jahre 2012 hatte J.B. Koeppl der Bundeskanzlerin im Nationaltheater vorgehalten, dass sie für das Amt des Bundeskanzlers keinerlei Erfahrung mitbringen und das Land ruinieren würde. Die Kanzlerin schritt daraufhin weiter die Treppe zur Loge hinauf.

Bild oben (Deutsche-Wirtschafts-Nachrichten.de 1.12.2016): Es wird von dieser Abriss-Regierung mit allen Folgen in Deutschland gerechnet: Bauernhöfe als Beschlagnahmungsobjekte. Weil die Wähler die Gefahren einer Merkel-Politik in den 4000 Tagen ihrer Amtszeit nicht erkannten, kommt es nun für sie ganz dick.

Merkel hat Europa ruiniert, zumindest hat sie zu der hoch explosiven Lage stark beigetragen.

Handelte sie im Auftrag gewisser Kreise, die in ihrem Wahn unersättlich?

Denn es geht über einen langen Prozess gezielt um Schwächung der Deutschen.

Es hat da ein altes Feindbild . . .

Bild unten: Deutschland hat klein zu werden oder sich zu vernichten in Umkehrschluß zu „Make Germany great again“, Huffingtonpost 2016.11.24

Hitler ruinierte bekanntlich Deutschland zusehends: er befand sich ab 1942 deutlichzusehends als unter Drogen gesetzt. In 1938/39 hatte er sich im Zuge der Blomberg-Fritsch-Krise des militärischen Oberkommandos bemächtigt. Er entwickelte sich zu einem nützlichen Idioten von gewissen Briten und US-Amerikanern wie Stalin. Auf diesem Weg konnten Deutschland und damit auch West-Europa voll in die Hände des angelsächsisch-sowjetischen Machtblockes geraten, sprich übernommen werden.

Bild: GB u. USA ziehen Europa, die Welt in den Abgrund, Sueddeutsche.de 2016-11-23 um 17.59.25

Bild: GB stellt sich auf Seite der USA geg die EU, Deutsche-Wirtschafts-Nachrichten (Online), 2016-11-14 um 11.51.35

Bild: gemäß ausländischer wie inländischen Medien und Politikern in den USA gilt wird Merkel zur Anführerin der Freien Welt erklärt, Sueddeutsche.de, 2016-11-19 um 21.25.08

Einmalig, die HuffingtonPost.de ermöglicht ein ehrliches Bild von der Lage in Deutschland. „Wir werden von Idioten bestimmt!“, so eine Überschrift vom 22.11.16 in dieser Zeitung mit US-amerikanischem Hintergrund.

Bild: HuffingtonPost.de, 2016.11.22, 14.04 Uhr

 

Bürger ohne Problemerkennung, geschweige denn abwehrfähig: grundsätzlich stimmt das. Massenmedien lassen sie weitgehend im Unklaren. Die Kenntnisträger (Warner) werden isoliert bzw. werden nicht erwähnt. Für sie hat es keinen freien Zugang zu Massen-Medien.

Massenmedien sind insofern Lügenmedien. Sie täuschen Offenheit, Transparenz, Modernität und Demokratiebewußtsein vor. Das alles sind sie leider nicht.

Das Abendland geht vor allem auch wegen ihnen zugrunde.

Aus obigem Artikel (Huffingtonpost.de): „. . . Dass ein großer Teil der deutschen Gesellschaft sich immer noch nicht im Klaren darüber ist, was für Idioten eigentlich die öffentliche Meinung prägen.“

____________________

Nachgetragen, 12.12.2016:

So ist es nun, egal wo in Deutschland, auch ob im Raum München, im Voralpenland vom Bodensee bis nach Berchtesgaden, ob von Kiel bis nach Garmisch-Partenkirchen, ob vom Saarland bis nach Passau . . .

der deutsche Michel bewegt sich nur, wenn sich etwas in Szene setzt und machtvoll ihm begegnet. Leise Stimmen hört er nicht. Und er ist kleinlich aufgelegt: er bringt es dahin, dass er seinen „Flieger“ zum Absturz bringt, nur weil ihm das Abendbrot am Ankunftsziel versprochen ist. Das heißt: wegen Nichtigkeiten riskiert er die Sicherheit, das Leben anderer und das von sich selbst.

Ein Fall von vielen (Bericht DIE WELT, 12.12.2016) :

Diese bestimmte Art von Deutschen macht selbst Rettungssanitären den Weg nicht frei. Auch das wird häufig berichtet.

Das ist die „Kultur“, die es unbedingt zu verteidigen gilt.

Wäre die Mehrheit der Deutschen klug und konstruktiv, würde sie in den zurückliegenden dreieinhalb Jahrzehnten auch auf diese Inhalte abgefahren sein und sie weiterentwickelt, die Autoren unterstützt haben. Jedoch sie taten es nicht. So nun sitzen sie wieder einmal – zum drittenmal – im Morast fest.

Die großen Probleme in Deutschland sind nahezu unlösbar.

Selbst diejenige Partei, die von allen in Deutschland die wacheste, konstruktivste und aktivste, verliert sich in politischen Nebenschauplätzen wie die der Maut auf deutschen Bundesbahnen.

Hierzu eine Kommentierung in CSU.de (Facebook) vom 12.12.2016, womit das Thema belassen bleiben soll:

Und es ist klar: die politischen Antreiber sind weniger die politischen Parteien und Behörden in Deutschland,

sondern dortige Massenmedien.

Sie hatten schon in Sachen Einpeitschung der Deutschen auf den Krieg gegen Russland, Frankreich, dann England und die USA

den entscheidenden Pakt übernommen.

Das war in den Jahren 1914 fortfolgende.

So nun eine aktuelle Äußerung Constantin Canaris in Huffington Post (13.12.2016):

Und schlußendlich eine bemerkenswerte,

jedoch ebenso offensichtliche Erkenntnis aus Großbritannien

(Huffington Post 12.12.2016):

Tags: Allgemein · DWGM 1994: Welt vorausgesehen · Forts. "Hätten die USA auf Stimmen aus Deutschland . . . " · Korruptions- u. Plündercliquen · Lebenslauf Betreiber